Scene

Curbs Magazine » Scene

Interviews und interessante News und Infos aus der Scene.

Mehr als nur ein Museum!

Mehr als nur ein Museum! Exklusiv für CURBS besuchte Marco Werner das Museum „autobau“ in Romanshorn/Schweiz und schildert seine Eindrücke In einem stillgelegten Industrieareal in Romanshorn wurde Ende 2007 der …

Im Fokus

Interview mit der Fotografin Lisa Linke Wir hatten in unserer Serie bereits Fotografen aus Deutschland und aus England; eine Fotografin, die sowohl in den USA als auch in Deutschland arbeitet, …

Porsche Zentrum Bensberg

Alte Schätzchen im Porsche Zentrum Bensberg Wertvolle Raritäten und historische Rennlegenden – aus Kundenbesitz, wie auch aus dem Porsche Museum – erwarteten die 150 geladenen Gäste des Classic-Empfangs, darunter auch …

Mercedes-Benz Museum

10 Jahre Mercedes-Benz Museum

Am 19. Mai 2016 feiert das Mercedes-Benz Museum 10 jähriges Jubiläum Bereits die Vorläuferunternehmen Daimler-Motoren-Gesellschaft (DMG) sowie Benz & Cie. pflegten bereits zu Beginn des 20. Jahrhunderts Historische Sammlungen, die …

Oldtimerwandern

Gardasee Klassik

Oldtimerwandern mit dem ADAC Nordrhein Das Starterfeld wurde bewusst auf etwas über 50 Teams begrenzt, da bei einer größeren Fahrzeuganzahl auf den engen Straßen und den oft bemessenen Platzverhältnissen rund …